Sarafina Wollny: Süße Liebeserklärung an ihren Peter!

12.08.2016 > 17:37

Sie waren noch so jung, als sie sich kennengelernt haben. Doch aus der süßen Jugendliebe ist ein echtes Traumpaar geworden. Sarafina Wollny und ihr Freund Peter Heck sind seit fünf Jahren schwer verliebt. Vor vier Jahren verlobten sie sich sogar. 

Doch auch nach so vielen gemeinsamen Jahren, zeigen sich die TV-Stars verknallt wie am ersten Tag. Vor allem Sarafina schwebt immer noch auf Wolke Sieben und das teilt sie auch mit ihren Fans. Bei Facebook postete sie jetzt einen zuckersüßen Schnappschuss mit ihrem Schatz und schreibt dazu: "Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die wahre Liebe." Hach, wie schön. 

Zu ihrem ganz großen Glück fehlt da eigentlich nur noch ein Baby. Und auch daran arbeiten die beiden ganz fleißig....

 

 

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion