Sarafina Wollny ist noch nicht schwanger

Sarafina Wollny: „Wenn es sein soll, dann wird es klappen!“

18.09.2016 > 18:38

© Facebook/Sarafina Wollny

Vor einigen Monaten plauderte Silvia Wollny vor laufenden Kameras den Kinderwunsch von Sarafina Wollny und ihrem Freund Peter aus. Die beiden hatten inzwischen viel Zeit, an ihrem Nachwuchs zu arbeiten.

 

Als der Wollny-Spross auf Facebook heute ein süßes Foto von sich und Peter postete, nahmen einige Fans den Schnappschuss zum Anlass, um eine wichtige Frage loszuwerden: „Wann kommt denn endlich der Heck/Wollny Nachwuchs?“. Sarafina antwortet prompt: „Wenn es sein soll, dann wird es klappen“. Schwanger sei sie allerdings noch nicht.

Sarafina Wollny: Deshalb musste sie operiert werden

Die Wollnys: OP für Sarafina!

 

Sarafina Wollny versucht es schon lange

Obwohl sie es nun schon seit einigen Monaten probieren, lässt der Nachwuchs noch auf sich warten. Sarafina gibt es sich allerdings tapfer und lässt sich von den Fehlschlägen nicht unterkriegen. Dafür bekommt sie von ihren Fans auch prompt jede Menge aufmunternde Worte. So viel Unterstützung gibt ihr sicher viel Kraft.

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion