Sarafina Wollny: Zuckersüße Verkündung - nur 1 Monat nach der Hochzeit!

Vor genau einem Monat gaben sich Sarafina und Peter Wollny das Ja-Wort. Jetzt meldet sie sich via Instagram mit einem emotionalen Statement zu Wort.

Sarafina Wollny und Peter Heck
Foto: Instagram/ sarafina_wollny

Diesen Tag werden Sarafina Wollny und ihr Peter wohl niemals vergessen! Vor kurzem traten die beiden Turteltauben endlich vor den Altar. "Ich habe bei der Hochzeit ein paar Tränchen verdrückt. Es war für mich einfach die klassische Prinzessinnenhochzeit", erzählte Mama Silvia kurz nach dem Fest.

 

Sarafina Wollny: "Es war der schönste Tag in unserem Leben"

Und auch Sarafina kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Zum einmonatigen Jubiläum macht sie ihrem Schatz jetzt eine romantische Liebeserklärung. "Heute vor 1 Monat haben wir JA zueinander gesagt. Es war der schönste Tag in unserem Leben. Einfach perfekt. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht ", schreibt sie. "Ich liebe dich über alles und würde immer wieder JA sagen." 

Silvia Wollny mit Harald nach Sieg bei Promi-Big-Brother
 

Silvia Wollny & Harald: Hochzeit geplatzt!

 

Ein Baby nach der Hochzeit?

Klar, dass sich die Fans jetzt fragen, wann bei dem frisch getrautem Paar der erste Nachwuchs kommt. Schließlich ist es kein Geheimnis, dass sich Sarafina und Peter Kinder wünschen. Erst kürzlich stellte Sarafina allerdings via Instagram klar: " Nein, ich bin nicht schwanger!!!" Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...

Erwartet Schwester Loredana etwa ein Baby? Mehr dazu erfahrt ihr im Video: