Sarah Connor: Baby-Bauch-Sensation! Sie zeigt ihre süße Kugel

Mit diesem Foto löst Sarah Connor Jubel-Stürme bei Instagram aus: Die Sängerin zeigt sich mit kugelrundem Baby-Bauch!

Sarah Connor
Foto: Getty Images

Hat Sarah Connor etwa ein süßes Geheimnis? Das Bild, das sie nun bei Instagram postete, sorgt auf den ersten Blick für Schnappatmung bei den Fans: Die Sängerin hat ein Foto veröffentlicht, auf dem sie hochschwanger auf einer Luftmatratze im Pool liegt. Ist da etwa Baby Nr. fünf unterwegs?

Doch Sarah Connor klärt direkt auf: Bei dem Bild handelt es sich um alte Aufnahme. "Jipppiieeehh!!! Endlich mal wieder ne Tournee ohne Babybauch oder Stillen", schreibt sie zu dem Bild. Damit spielt sie auf ihre letzte Tour an, während der sie schwanger mit Söhnchen Jax war.

 

Sarah Connor: Hochzeit und Baby?

Ihre Tour zu ihrem Album "Herz Kraft Werke" startet im Sommer 2020 - bis dahin könnte natürlich noch viel passieren. Doch offenbar plant Sarah Connor bis auf Weiteres keine erneute Schwangerschaft - auch wenn die Fans sich für sie noch ein fünftes Kind wünschen würden. "Dann streng Dich an bis dahin. Kann ja noch werden" oder "Obwohl es dir so gut steht" lauten die Kommentare der User.

Sarah Connor: Schwanger mit Baby Nr. 5?
 

Sarah Connor: Heimliche Hochzeit!

Gerade erst gab es Gerüchte, ob Sarah Connor ihren Langzeit-Freund Florian Fischer still und leise geheiratet habe. Bestätigt hat die Sängerin das zwar noch nicht. Aber wer weiß - vielleicht schmiedet das Paar nach dem Jawort ja doch noch Nachwuchs-Pläne...

Mehr zu den süßen Hochzeitsgerüchten erfahrt ihr im Video: