intouch wird geladen...

Sarah Connor: Babyname lautet Delphine Malou

Sarah Connor (31) und ihr Lebensgefährte Florian Fischer (34) haben nun bei Facebook den Namen ihres Kindes bekannt gegeben: Delphine Malou!

Bis vor wenigen Stunden gab es noch großes Rätselraten darüber, wie der Babyname wohl lauten wird.

Sarah Connor und ihr Lebensgefährte Florian Fischer zeigten Fantasie beim Namen ihres Kindes.
Sarah Connor und ihr Lebensgefährte Florian Fischer zeigten Fantasie beim Namen ihres Kindes. Getty Images

Ein wirklich ausgefallener Babyname, wie wir finden, aber über Geschmack lässt sich schließlich nicht streiten.

Sarah Connor wird trotz der Geburt ihrer Tochter im Oktober wieder vor der Kamera stehen und bei den Live-Shows ihrer Castingshow "X Factor" in der Jury sitzen. Die Sendungen mit den Castings wurden vor einigen Wochen aufgezeichnet, darum ist sie dort noch mit Babybauch zu sehen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';