Sarah Connor: Diese Nachricht macht ihre Fans sauer!

13.06.2018 > 11:13

Das haben ihre Fans nun wirklich nicht erwartet! Mit einer überraschenden Mitteilung machte Sarah Connor ihre Anhänger am Wochenende so richtig sauer!

 

Sarah Connor musste ihr Konzert absagen

"Konzerte heute Abend in Heilbronn wegen Unwetter abgesagt!!", schrieb ein Team-Mitglied von Sarah Connor auf ihrem Facebook-Profil.

"Die örtlichen Behörden und der Veranstalter haben das Konzert soeben abgesagt."

 

Ein Fan: "Schade nur dass es keinen Ersatztermin gibt"

Sehr zum Ärger der teilweise bereits angereisten Fans der Sängerin: "Ich bin froh, dass wir gesund und munter wieder zu Haus angekommen sind! Und hoffe, dass alle heile raus gekommen sind! Trotzdem finde ich es schade, dass es für das Konzert keinen Ersatztermin gibt! Wir hatten uns so lange und so sehr darauf gefreut!", schreibt einer. 

"Hatten uns auch so gefreut. War absolut richtig das Konzert abzubrechen. Peitschenden Regen, Hagel und das Gewitter direkt über uns. War sehr grenzwertig. Durch teils kniehohe Wassermassen zum Auto. Sicherheit geht vor. Schade nur dass es keinen Ersatztermin gibt", so ein weiterer.

Sarah Connor Florian Fischer

Sarah Connor beendet Pause mit süßer Überraschung!

 

Es scheint kein Ersatz-Konzert zu geben

Und tatsächlich: Es scheint nicht, als wäre ein Ersatz für das Auftakt-Sommer-Konzert geplant. In der Mitteilung von Sarah Connors Crew ist lediglich von Tickets, die "an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden" zurückgegeben werde können, die Rede. Ein schwacher Trost für die schockierten Fans der Sängerin. Auch, wenn sie die Entscheidung das Konzert abzusagen natürlich nachvollziehen können.

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion