Sarah Connor: Für sie geht ein Traum in Erfüllung!

Sarah Connor: Für sie geht ein Traum in Erfüllung!

27.08.2016 > 14:53

© Getty / Facebook Sarah Connor

Sonnige Zeiten für Sarah Connor!

Die Sängerin ist mit ihrem vierten Kind schwanger und schwebt mit wachsender Baby-Kugel im absoluten Mama-Glück, doch auch beruflich läuft es für die 36-Jährige mehr als rund!

Auf Facebook richtete sich Sarah jetzt überglücklich an ihre Fans und erzählte: Ein großer Traum ist für sie wahr geworden, und zwar wegen eines ganz besonderen Mannes: US-Musiker Gregory Porter (44)!

Denn wie ein Foto von Sarah Connor und dem Jazz-Sänger aus dem Tonstudio beweist, arbeiten die beiden momentan gemeinsam an einem Song!

"Es passiert!!!!! Er ist wirklich hier!!!!! Ein Traum wird wahr!!!!", freute sich die werdende Mama auf Facebook und fügte hinzu: "Gregory Porter singt meinen Song!"

Klar, dass auch die Fans ganz aus dem Häuschen waren über diese musikalische Zusammenarbeit - und sich natürlich fragten, für welchen Song der Sängerin sich Gregory Porter wohl entschieden hatte...

 

 

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion