Sarah Connor: Heimliche Hochzeit!

Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Sarah Connor hat ihrem Florian Fischer still und heimlich das Ja-Wort gegeben.

Sarah Connor: Schwanger mit Baby Nr. 5?
Foto: Getty Images

 Sarah Connor und Florian Fischer sind ein echtes Traumpaar. Seit acht Jahren sind die beiden mittlerweile zusammen. Mittlerweile haben sie sogar zwei gemeinsame Kinder. Doch die Hochzeit ließ auf sich warten. Oder doch nicht?

 

Gerüchte um eine heimliche Hochzeit

Denn immer wieder wurde gemunkelt, dass die beiden heimlich vor den Altar getreten sind. Immer wieder zeigte sich Sarah mit einem auffälligen Ring mit einem grünen Stein am Finger. "Den Ring hat Flo mir geschenkt. Er gehörte seiner Oma, sie ist inzwischen verstorben", erklärte sie kürzlich. Außerdem sprach die Sängerin oft von "meinem Mann", wenn es um Florian ging. 

Sarah Connor: Traurige Baby-Beichte!
 

Sarah Connor: Trauriges Baby-Geständnis!

 

Jetzt wurden die Hochzeits-News bestätigt

Ein Bekannter ließ gegenüber "Bunte" jetzt die Bombe platzen! "Sarah und Flo sind längst verheiratet. Im Januar 2017 kam ihr jüngster Sohn Jax Llewyn zur Welt, einige Monate später gaben sie sich das Ja-Wort", plauderte die Quelle aus. Seit der Hochzeit heißt die 39-Jährige mit bürgerlichen Namen Sarah Fischer-Terenzi. Herzlichen Glückwunsch!

Was ist bloß mit Sarahs Gesicht passiert? Die schockierenden Bilder seht ihr im Video: