Sarah Connor: Jubel-News! Überraschende Versöhnung & heimliche Treffen!

Es ist viel los bei Sarah Connor: Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Sängerin wieder Tante wird (Sarahs Schwester Marisa ist schwanger), und dann traf sich die 38-Jährige auch noch heimlich, still und leise mit Ex-Mann Marc Terenzi. Zehn Jahre nach ihrer Trennung war dieses Wiedersehen eine echte Sensation!

Sarah Connor
 

Sarah Connor: Sensationelle News! Damit überrascht sie ihre Fans

 

Wundervolle Neuigkeiten von Sarah Connor

Sarah Connor selbst hält ihr Privatleben jedoch weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Seit die Sängerin im vergangenen Jahr ihre Auszeit verkündete, macht sie sich auch weiterhin rar. Doch jetzt sind Bilder aufgetaucht, die belegen: Im Hause Connor gibt es tatsächlich große Neuigkeiten! Es geht um eine heimliche Versöhnung und private Treffen! Das ist wirklich eine Überraschung!

Sarah Connor, die seit 2010 mit ihrem Manager Florian Fischer liiert ist, hat offenbar mit allen Problemen ihrer Vergangenheit abgeschlossen und ist endlich wieder rundum glücklich. Wie schön, die Sängerin so strahlend und gelöst zu erleben!

Die ganze Geschichte und alle Bilder gibt es im Video: