Sarah Connor: Überraschende Bilder mit einem anderen Mann!

Was bahnt sich denn da an? Sarah Connor zeigt sich plötzlich mit einem neuen Mann an ihrer Seite - und er ist kein Unbekannter!

Sarah Connor
Foto: Getty Images

Eigentlich ist Sarah Connor (38) als Solo-Sängerin unterwegs, doch kürzlich ging es für sie mit Peter Plate (51) gerade nach London.

Auf der Bühne kennen viele Peter Plate vor allem an der Seite von Anna R. 20 Jahre prägten sie als Duo Rosenstolz die Musiklandschaft. Nach einer sechsjährigen „kreativen Pause“ folgte im Oktober vergangenen Jahres das Comeback. Allerdings in einer abgespeckten Variante: nur eine neue Single, ein Best-of-Album, keine Tour. Stattdessen tourte er jetzt mit Sarah Connor nach London. Ist sie seine neue Anna?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kuss aus London Streicheraufnahmen für Sarah

Ein Beitrag geteilt von Peter Plate (@peterplateofficial) am

 

Sarah Connor hat große Pläne

Grund für den Trip an die Themse: Plate begleitete Sarah zu Orchesteraufnahmen mit Rosie Danvers (49), die auch schon mit Superstar Adele zusammenarbeitete. Es ging um Aufnahmen für Sarahs neues Studioalbum, das schon diesen Sommer erscheinen soll. Und wieder wird Plate dabei wohl eine tragende Rolle spielen – so wie 2015, als er mit ihr Songs für ihr Album „Muttersprache“ schrieb und auch produzierte.

Sarah Connor: Angst um ihre Familie!
 

Sarah Connor: Sie steht vor den Scherben ihres Familien-Glücks!

Im Oktober geht Sarah Connor mit ihren neuen Songs auf Tournee. Diesmal vielleicht sogar mit Plate. Denn der hätte Zeit. Anna R. geht nämlich lieber eigene Wege: Im November steht sie als neue Sängerin von Silly auf der Bühne. Die Ostband hat ihre Frontfrau Anna Loos vorübergehend gegen Anna R. ausgetauscht.