Sarah Connor: Überraschender Auftritt mit dunklen Haaren!

InTouch Redaktion
Sarah Connor: Überraschender Auftritt mit dunkeln Haaren!
Foto: Getty Images

Huch, was ist denn mit Sarah Connor passiert? Seit ihrem Karriere-Beginn konnte ihre Fans immer wieder beobachten, wie die Sängerin die ein oder andere Look-Veränderung durchlebte. Während sie anfangs mit blonder Mähne zu bewundern war, überraschte die ihre Anhänger zwischendurch mit Raspel kurzen Haaren. Nun die nächste Verwandlung! Bei einem ihrer Jüngsten Auftritte war Sarah jetzt mit einer neuen Haarfarbe zu sehen - für ihre Fans eine absolute Sensation!

Sarah Connor
 

Sarah Connor überrascht mit Monster-Dekolleté

 

Sarah Connor: Neue Haarfarbe sorgt für Aufsehen!

Obwohl Sarah eigentlich als absolute Power-Blondine bekannt ist, zeigt sich die Sängerin nun mit einem komplett veränderten Look. Bei einem ihrer jüngsten Auftritte in Rosenheim begeisterte die Schönheit ihre Anhänger nicht nur mit ihrem heißen Outfit, sondern ebenfalls mit einer neuen Haarfarbe. Es ist dabei eindeutig zu sehen, dass sich Sarah von ihrem Blond vorerst verabschiedet hat und nun auf eine dunklere Mähne schwört - ihren Fans scheint es zu gefallen!

 

Sarah Connor: Ihre Anhänger sind begeistert von ihrem Look

Wie unter Sarahs "Facebook"-Post zu ihrem Auftritt deutlich wird, scheinen ihre Fans von der brünetten Sarah absolut begeistert zu sein. So kommentieren sie ihre Bilder mit liebevollen Worten wie: "Hübsche Frau" sowie "Powerfrau". Mehr Fan-Liebe geht echt nicht. Mal sehen, mit welchem Look uns Sarah als nächstes begeistern wird - wir freuen uns schon jetzt!

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken