Sarah Connor und Marc Terenzi: Kampf um ihre Tochter!

Jahrelang wurde über den Zwist zwischen Sarah Connor und Marc Terenzi spekuliert. Jetzt tragen sie den Kampf öffentlich aus! Die Bilder gibt es im Video:

Kommt es Jahre nach der Trennung doch noch zum Eklat? Sarah Connor und Marc Terenzi liefern sich gerade einen seltsamen Battle. Und er wird ausgetragen auf den Schultern der erst 14-jährigen gemeinsamen Tochter Summer…

Diese Stimme ist einzigartig! Und nein, die Rede ist nicht etwa von Sarah, und auch nicht von ihrem Ex-Mann, dem damaligen Boyband-Sänger Marc – sondern von der gemeinsamen Tochter Summer! Zwar versucht Sarah ihre Kids komplett aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, doch das Talent ihrer 14-Jährigen wollte sie ihren Instagram-Followern dann doch nicht vorenthalten. In der heimischen Küche schmetterten sie spätabends gemeinsam ein herzzerreißendes Duett.

Zu sehen war der Promi-Spross dabei allerdings nicht. Dafür aber umso mehr zu hören. „Das Schönste an dem Video ist, wie du sie ansiehst“, schwärmt sogar „Let’s Dance“-Star Motsi Mabuse (39). „Mir kamen die Tränen. Es geht nichts über die Liebe einer Mutter!“ Marc sieht das offenbar anders: Denn nur wenige Tage später postet er ebenfalls ein gemeinsames Gesangsvideo und betont, dass ER Summer alles beibringen würde. „Wir üben seit einer ganzen Weile und sie wird täglich besser“, informiert er seine Fans voller Stolz. „Es ist verrückt, dass sie jetzt das macht, was ich auch mache!“

Sarah Connor reagiert souverän

Dass Mama Sarah derzeit um ein Vielfaches erfolgreicher ist, lässt er dabei dezent unter den Tisch fallen. Gemeinsam mit dem Töchterchen schmettert er den Titelsong des oscarprämierten Films „A Star is born“. Keine einfache Nummer! Und auch hier erntet die junge Gesangskünstlerin tosenden Applaus – zumindest virtuell. Denn auch Marc hält sich an die Vereinbarung und zeigt das Gesicht der Tochter nicht – trotzdem sieht man viel mehr vom talentierten Teenager als bei Mama Sarah.

Die wiederum reagiert cool auf den Angriff des Verflossenen, liked und kommentiert mit rührenden Worten. Er dagegen hatte für Sarahs Video weder ein nettes Wort noch ein Herz. Ob der Battle zwischen den berühmten Eltern weitergeht? Aber hallo! Marc kündigt sogar an – das war erst der Anfang: „Ihr könnt zugucken, wie sie besser wird, denn wir werden künftig noch viel mehr posten!“ Ob Sarah bei dem irren Gesangs-Wettstreit mit einsteigt? Wir sind sehr gespannt…

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';