Sarah & Dominic Harrison: So süß feiern sie ihren 1. Hochzeitstag

Wie frischverliebt! So süß überrascht Dominic Harrison seine Sarah zum ersten Hochzeitstag!

Sarah & Dominic Harrison: So süß feiern sie ihren 1. Hochzeitstag
Foto: Instagram / Sarah Harrison

Da kullerten nicht nur bei Sarah Harrison die Tränchen!

Vor genau einem Jahr gab die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin ihrem Dominic das Ja-Wort, zusammen mit Töchterchen Mia Rose genießt das Paar seither sein Familienidyll.

Nachdem Familie Harrison erst vor Kurzem die Koffer packte und in die USA auswanderte, stand jetzt der erste ganz besondere Anlass zum Feiern für Sarah und ihren Dominic an: Der erste Hochzeitstag!

 

Süße Überraschung für Sarah Harrison zum 1. Hochzeitstag

Zum einjährigen Hochzeitsjübiläum dachte sich Dominic Harrsion etwas ganz besonders Süßes aus und überraschte seine Sarah mit Wunderkerzen und einer Liebeserklärung.

In einem Video, das die 27-Jährige auf ihrem Instagram-Account postet, sieht man, wie Dominic seine nichtsahnende Frau mit romantischer Musik, Freunden, Wunderkerzen und einer süßen Liebeserklärung überrascht:

"Vor genau einem Jahr haben wir uns standesamtlich das Jawort gegeben. Ich liebe dich so sehr, Schatz, und ich freue mich auf unsere Hochzeitsfeier 2019", kommentiert Sarah den Clip ganz gerührt.

Wie das Paar bereits verkündete, steht nach dem standesamtlichen Ja-Wort im nächsten Jahr eine große Hochzeitsfeier mit allen Freunden und Familienmitgliedern an - es scheint, als könnten es Sarah und Dominic kaum erwarten, erneut zusammen vor den Traualtar zu schreiten!