Sarah Engels ändert ihren Namen bei Facebook

Sarah Engels

Sarah Engels ändert ihren Namen bei Facebook
Sarah Engels ändert ihren Namen bei Facebook Foto: Facebook.com / Sarah Lombardi

und Pietro Lombardi haben erst ihren dritten Hochzeitstag gefeiert. Im Jahr 2013 gab sich das Paar nach zwei Jahren Beziehung das Ja-Wort.

Schon länger nennt sich Sarah nicht mehr Engels, sondern Lombardi. Bisher hat die Namensänderung aber nicht bei Facebook geklappt – bis jetzt. Denn nun konnte Sarah endlich ihre Seite in dem sozialen Netzwerk umbenennen.

„So jetzt hat es endlich geklappt meinen Namen auf Sarah Lombardi zu ändern“, schreibt Sarah Lombardi bei Facebook und freut sich, dass es endlich funktioniert hat. Derzeit wird übrigens spekuliert, ob sich Sarah und Pietro noch einmal das Ja-Wort geben.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: