Sarah Engels: Baby Alessio wird immer schwerer!

Sarah Engels zeigt eine ganz neue Art, wie man es schafft, Kind und Fitness unter einen Hut zu kriegen. Andere gehen ins Fitnessstudio oder machen Home-Workouts, Sarah braucht nichts weiter tun, als ihren kleinen Sohn mit sich herumzutragen.

Sarah Engels trägt Alessio immer umher
Sie will Alessio einfach immer bei sich haben
Foto: Facebook/ Sarah Engels

In ihren süßen Alessio ist die junge Mutter total vernarrt und will ihn am liebsten rund um die Uhr ganz dicht bei sich haben. Zu jeder Gelegenheit schnappt sie sich das Tragetuch und bindet sich den Kleinen vor den Bauch. So kann er immer dabei sein. Allerdings wird das allmählich zu einer sportlichen Herausforderung, denn Alessio wird immer älter und damit auch immer schwerer und größer.

Doch das soll Sarah nicht daran hindern, ihren Liebling weiter umher zu tragen. Auf Facebook postet sie ein Foto von sich mit ihrem Sohn vor dem Bauch. „So langsam wird das Tragen zu einer richtigen Sportaktion, weil der kleine Schatz immer schwerer wird, aber ich liebe es einfach soooo sehr“, schreibt die 23-jährige zu ihrem Selfie. So fit kann einen Mutterliebe also halten!

 

So langsam wird das Tragen zu einer richtigen Sportaktion weil der kleine schatz immer schwerer wird aber ich liebe es einfach soooo sehr

Posted by Sarah Engels on Dienstag, 8. Dezember 2015