Das Wunder des Lebens: Sarah Engels kann es kaum glauben

Die frisch gebackene Mama Sarah Engels kann ihr Glück immer noch nicht fassen. Es vergeht kaum ein Tag, an dem sie oder Pietro Lombardi nicht von ihrem kleinen Schatz schwärmen.

Sarah kann ihr Glück kaum glauben
Sarah kann ihr Glück kaum glauben
Foto: Facebook/Sarah Engels

Erstaunt erinnerte sich Sarah gestern zurück an ihre Schwangerschaft und teilte auf Facebook ein Foto ihrer runden Kugel mit ihren Fans.

„Sagt mir mal bitte, ob ein Mensch auf dieser Welt dieses Wunder wirklich glauben kann“, schreibt sie fasziniert. „Wahnsinn, vor kurzem war er doch noch in meinem Bauch“.

Im Gegensatz zu der hochschwangeren Kim Kardashian, die gerade zugab, jeden Moment ihrer Schwangerschaft zu hassen, scheint Sarah sich gerne an ihren runden Bauch zu erinnern. Und tatsächlich: Ihr Lächeln spricht Bände.

 

Sagt mir mal bitte ob ein Mensch auf dieser Welt dieses Wunder wirklich glauben kann ? Wahnsinn , vor kurzem war er doch noch in meinem Bauch

Posted by Sarah Engels on Montag, 5. Oktober 2015