Sarah Engels eröffnet ihren eigenen Shop

Gerne wird Sarah und Pietro Lombardi unterstellt, dass sie ein wenig zu naiv an Dinge herangehen. Aber auch wenn die zwei stets authentisch bleiben und den engen Kontakt zu ihren Fans pflegen, wissen sie genau, wie sie sich als Marke verkaufen können. 

Sarah Engels
Foto: Facebook

Sarah machte jetzt den Schritt und eröffnete ihren eigenen Onlineshop bei You & Idol. Ähnlich wie Stefanie Giesinger, Bonnie Strange, Anne Menden und anderen präsentiert sie unter dem Portal ihren ganz eigenen Style.  Unter dem Motto "Cool Street Style" präsentiert sie Looks mit Mütze, Jeans, Karohemd, aber auch elegantere Outfits mit Kleid und Hut - eben so, wie man Sarah am besten kennt.

Dementsprechend gut reagieren auch die Fans. Sie freuen sich für Sarah und über die Outfits. Ein wenig Kritik gibt es allerdings schon. Einige beschweren sich über die Preise. Zwar liegt Sarah noch lange nicht im gehoben Preissegment, aber schon ein Stück weit über der Preisklasse, die große schwedische oder auch irische Modeketten haben.

Unter youandsarah.de könnt ihr euch selbst von ihren Styles überzeugen.