Sarah Engels: "Es gibt in jeder guten Beziehung Probleme"

Beziehungsprobleme? Aber klar!

Sarah und Pietro sind immer noch sehr glücklich
Sarah und Pietro sind immer noch sehr glücklich
Foto: Facebook/Sarah Engels

In der TV-Show von Sarah Engels und Pietro Lombardi ist aktuell zu sehen, dass das Paar während der Dreharbeiten mit einigen Problemen zu kämpfen hat. Krisengerüchte machten schnell die Runde, doch davon lassen sich die beiden nicht ärgern.

Auf ihrer Facebook-Seite postete Sarah diesen süßen Knutsch-Schnappschuss und wollte ihren Fans eigentlich nur eine gute Nacht wünschen. Dennoch wurde hitzig darüber diskutiert, ob das Paar denn nun Probleme habe, woraufhin die Sängerin auch direkt eine Antwort parat hatte.

„Es gibt in jeder guten Beziehung Probleme und die gehören auch dazu, wenn man sich liebt.“

Auch bei den Stars scheint es also völlig normal zu sein, dass man nicht immer einer Meinung ist. Dass Sarah und Pietro sich trotz der kleinen Probleme im Alltag sehr lieben und glücklich miteinander sind, lässt sich auf dem süßen Schnappschuss jedenfalls eindeutig erkennen.