Sarah Engels: Esel-Foto geht auf Pietros Kosten

Dieses Bild ist aber auch echt eine Steilvorlage: Sarah Engels (23) postete jetzt ein ungewöhnliches Foto von sich als Farmer-Girl mit Hut und Holzfällerhemd. An ihrer Seite: ausnahmsweise mal nicht Ehemann Pietro Lombardi (23) - sondern ein süßer Esel.

Sarah Engels
Foto: Facebook

Die gehässigen Kommentare der Fans ließen nicht lange auf sich warten. "Schönes Bild von dir und deinem Mann", "Pietro im Stall... Auch mal schön " oder auch "Ich bin grad am verzweifeln, ob du der rechte bist", schreiben die Facebook-User.

Ganz schön fies! Aber da Sarah und Pietro ja Humor haben, können sie über die Sprüche sicher lachen.

Wo das Foto entstanden ist, verriet sie noch nicht. Allerdings trägt sie ein Mikro am Kragen, also gibt es die Auflösung sicher bald in ihrer RTL2-Doku...