Sarah Engels: Ist sie wieder schwanger?

Das wäre ja wirklich eine Sensation! Baby Alessio ist noch nicht mal ganz fünf Monate alt - und nun wird schon wieder über Nachwuchs im Hause Lombardi spekuliert!

Sarah Engels
Foto: Facebook

Grund für die Gerüchte ist ein Foto, das Sarah Engels (23) jetzt bei Facebook postete. Die Fans glauben, darauf ein kleines Bäuchlein entdeckt zu haben. Und da die junge Mutter eigentlich schon längst wieder gertenschlank ist, wittern die Facebook-User prompt eine zweite Schwangerschaft.

"Bist du wieder schwanger?", "Dachte ich mir auch", "Bekommst du noch eins?? Ein Kind sieht so aus", "Schon wieder schwanger", lauten die Kommentare.

Dabei hatten Sarah und Pietro eigentlich erklärt, sie wollten sich mit dem zweiten Baby noch ein wenig Zeit lassen. Bei dem angeblichen "Bäuchlein" handelt es sich wohl auch eher um eine optische Täuschung. Wahrscheinlicher ist, dass sich die Fans einfach noch ein Baby von Sarah und Pietro wünschen würden...

 

ICH BIN TOTAL VERLIEBT Zum Outfit: http://bit.ly/1MyCxuCWie gefällt euch der Style?

Posted by Sarah Engels on Freitag, 6. November 2015