Sarah Engels kämpft mit den alltäglichen Problemen einer Mutter

Glücklicher könnten Sarah Engels und Pietro Lombardi kaum sein: Baby Alessio ist alles, was sich das Paar immer gewünscht hat. Kein Wunder also, dass sie ihre Fans mit regelmäßigen Fotos und Videos auf Facebook über die Entwicklung des Kleinen auf dem Laufenden halten.

Sarah Engels ist manchmal mit ihrem Kind überfordert
Wie bringt sie ihren Alessio bloß zum Schlafen?
Foto: Facebook/ Sarah Engels

Erst vor wenigen Tagen zeigte Pietro die ersten Krabbelversuche seines Sohnes.

Doch nicht immer ist im Hause Lombardi alles Friede, Freude, Eierkuchen. Auch Sarah und Pietro haben manchmal mit den Herausforderungen als Eltern zu kämpfen. Zum Beispiel wenn der Sohnemann ausnahmsweise mal quengelig ist und seinen eigenen Kopf hat.

Verzweifelt postet Sarah auf Facebook ein Bild von sich und Alessio und schreibt dazu: „Alessio will einfach keinen Mittagsschlaf machen!“ Auch Sarah ist eben manchmal überfordert mit dem Dickkopf ihres Sohnes. Zumindest kann sie aber auf die Unterstützung ihrer Fans zählen, die ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen und ihr viele wertvolle Tipps geben. 

 

Alessio will einfach keinen Mittagsschlaf machen

Posted by Sarah Engels on Mittwoch, 13. Januar 2016