Sarah Engels: Karnevals-Piratenduo mit Baby Alessio

Vor wenigen Tagen war es soweit, die fünfte Jahreszeit wurde wieder eingeläutet!

Und unter die Feiernden des Kölner Karnevals mischt sich in diesem Jahr auch ein ganz besonders süßer Jeck: Baby Alessio Lombardi.

Sarah Engels: Karnevals-Piratenduo mit Baby Alessio
Sarah Engels und Alessio gehen an Karneval als Piraten
Foto: Facebook / Sarah Engels

Zusammen mit Mama Sarah (23), Papa Pietro (23) und Oma Sonja feierte der kleine Lombardi-Spross jetzt seinen allerersten Karneval - klar, dass da auch das passende Kostüm nicht fehlen durfte!

Auf Facebook präsentierte Sarah Engels inzwischen das niedliche Ergebnis der Lombardi-Verkleidungsaktion, und das kann sich wirklich sehen lassen!

Denn als bärtiger Mini-Pirat neben seiner Priatenbraut-Mama bildeten Sarah und Alessio ein süßes Seeräuberduo im Partnerlook.

Sarah Engels: Karnevals-Piratenduo mit Baby Alessio
Piratenduo: Sarah Engels und Alessio Lombardi

Ob allerdings auch Papa Pietro mit von der Piraten-Partie war, ist bisher nicht klar: "Pietro will nicht fotografiert werden", merkte Sarah zu einem Foto mit ihrer Mutter Sonja an.

Sarah Engels neben Mama Sonja

Tja dann, Helau und Alaaf!