Sarah Engels: Liebeserklärung an Alessio Elias

Sarah Engels ist überglücklich als Mutter. Sie hat eine neue öffentliche Liebeserklärung an ihren Sohn gepostet.

Sarah Engels
Foto: Facebook / Sarah Engels

Die DSDS-Sängerin hat einen kurzen Text für Alessio Elias geschrieben, den sie zusammen mit einem Selfie auf Facebook mit ihren Fans teilte.
„Unsere Hände werden dich halten, solange du es brauchst. Unsere Füße werden dich begleiten, solange wie du es willst. Unsere Herzen werden dich lieben, solange wir leben!“, so die Ehefrau von Pietro Lombardi.
Am vergangenen Wochenende war bei der jungen Familie ganz schön viel los: Die Taufe von Alessio stand an. Dazu gab es einen Riesen-Kuchen und eine riesige Party, um sein Leben zu feiern. Denn das hing lange Zeit am seidenen Faden. Nach der Geburt des DSDS-Babys musste es wegen eines Herzfehlers operiert werden. Inzwischen aber ist Alessio ein gesundes Kind, das seine Eltern sehr stolz macht.