Sarah Engels: Mit neuem Style durch die Schwangerschaft

Engelsmähne für Sarah Engels (22): Die Sängerin trägt ihre Haare jetzt gelockt!

Bei Facebook postete sie ein Foto von ihrer neuen Frisur.

Sarah Engels ist jetzt gelockt
Foto: Facebook

Mit lang und glatt ist offenbar erstmal Schluss - stattdessen setzt die werdende Mutter jetzt auf wilde Locken.

Ob der Look dauerhaft ist oder sich nach der nächsten Haarwäsche wieder erledigt hat, verriet Sarah Engels allerdings nicht.

Wenn es nach ihren Fans geht, kann sie in Zukunft jedenfalls öfter mal Locken tragen. "Schwangerschaft steht dir", "Geil die Locken", "Du bist ein Traum", "Wow", "Perfektion", "Wunderschön", "Du siehst zauberhaft aus", lauten die Kommentare.

Aber die Facebook-User sind sich ja ohnehin schon lange einig, dass sie in der Schwangerschaft nur noch schöner geworden ist.

Mit ihrem Babybauch fühlt sich Sarah offenbar einfach wohl in ihrer Haut - und das strahlt sie eben auch aus...