Sarah Engels & Pietro Lombardi: Baby Alessio bekommt Zähne

Nach dem dramatischen Start ins Leben sind Sarah Engels (23) und Pietro Lombardi (23) umso glücklicher, dass ihr kleiner Sohn inzwischen quietschgesund ist. Doch momentan macht Baby Alessio eine schwierige Zeit durch: Er bekommt nämlich Zähne.

Sarah und Pietro
Foto: RTL II

Da leiden auch die Eltern mit. "Ich bin richtig müde, richtig K.o.", gestand der junge Papa in einem Facebook-Video. "Alessio hat jetzt schon zwei Zähne, der dritte kommt langsam. Gegen Abend wird es immer kritischer, dann kriegt er richtig Zahnschmerzen, ganz rote Backen. Dann schreit er auch."

Der kleine Mann ist inzwischen sieben Monate alt. Kein ganz einfaches Alter für seine Eltern - aber auch die Zeit des Zahnens geht ja mal vorbei. Und Pietro sieht's ohnehin gelassen: "So ist das Leben."

Und das Wichtigste ist ja auch, dass die kleine Familie gesund ist.

 

Halli hallo :)

Posted by Pietro Lombardi on Mittwoch, 20. Januar 2016