Sarah Engels & Pietro Lombardi: Sie kuscheln mit Alessio im Partnerlook

Zurzeit lassen es sich Sarah Engels und Pietro Lombardi zusammen mit ihrem süßen Alessio im Italien-Urlaub gut gehen. Für ihre neue RTL 2-Sendung reist die kleine Familie durch das Land der Pizza und Spaghetti, um auf die Suche nach ihren Wurzeln zu gehen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind glückliche Eltern
Sie genießen ihre Familienzeit gerade in Italien
Foto: Facebook/ Pietro Lombardi

In Rom haben sich die drei ein schönes Hotel gemietet, an dem Mama Sarah sich schon eine entspannte Zeit am Pool gemacht hat. Den Abend genießen sie gemeinsam im gemütlichen Hotelzimmer. Warme Füße sind dabei garantiert, denn die Hotel-eigenen Hausschuhe standen schon bereit. Aber nicht nur Sarah und Pietro sind in die Schlappen geschlüpft. Auch die Babyfüßchen von Alessio haben sie in die viel zu großen Pantoffeln gesteckt. Im niedlichen Partnerlook kuschelt es sich doch gleich noch viel besser!

So gemütlich machen es sich Sarah und Pietro mit ihrem Baby
Kuschelige Familienzeit mit viel zu großen Pantoffeln für Baby Alessio
Facebook/ Sarah Engels

Die Fans sind entzückt von dem kuscheligen Anblick und schreiben begeistert zu dem Foto: „Ihr seid soooo süß“, und wünschen einen tollen Urlaub: „Viel Spaß, erholt euch!“ 

 

Wellness day mit alessio ❤️❤️❤️#carlos #oberschenkel

Posted by Pietro Lombardi on Freitag, 30. Oktober 2015