Sarah Engels postet rührende Liebeserklärung an Pietro

Was für eine Liebesgeschichte! 2010 lernten sich Sarah Engels und Pietro Lombardi bei DSDS kennen und wurden ein Paar.

sarah-engels
Foto: Facebook/ Sarah Engels

Drei Jahre später folgte die Traumhochzeit. Im Juni kam ihr erster Sohn Alessio auf die Welt.

Wie sehr Sarah ihren Pietro liebt, zeigte sie jetzt all ihren Fans auf ihrer Facebook-Seite. Die Sängerin postete eine rührende Liebeserklärung an ihren Schatz. „Umso mehr Zeit vergeht, umso mehr merke ich, wie viel wir miteinander erlebt haben. Wie wir gekämpft, gelacht, geweint und nie aufgegeben haben“, schreibt die 23-Jährige.

Dazu stellte sie ein herzzerreißendes Hochzeits-Video online. „Wenn ich dieses Video sehe dann weiß ich, dass es nicht einfach nur eine Liebesgeschichte ist, sondern dass der liebe Gott uns zusammen geführt hat aus einem ganz bestimmten Grund. Denn wir beide hatten nur gemeinsam diese Kraft und diese Stärke. Und ich weiß, dass wir auch in Zukunft jeden Kampf, der auch kommen mag, zusammen durchstehen. Als Familie!“, kommentiert sie die Aufnahme.

 

Umso mehr Zeit vergeht , umso mehr merke ich wie viel wir miteinander erlebt haben ... wie viel wir zusammen geschafft...

Posted by Sarah Engels on Dienstag, 24. November 2015

Ob diese Bilderbuch-Familie bald zu viert ist? Erst vor kurzem gab es Gerüchte, dass Sarah bereits wieder schwanger ist. Sie dementierte die Behauptung zwar, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden…