Sarah Engels: So groß ist Alessio schon geworden

Vier Monate ist Baby Alessio nun schon auf der Welt - und sehr viele Fotos haben seine Eltern bisher noch nicht von ihm veröffentlicht. Zumindest keine, auf denen man den kleinen Mann richtig erkennen kann - von einem Babyfoto mal abgesehen.

Sarah Engels
Foto: Facebook

Nun erfreute Sarah Engels (23) ihre Fans bei Facebook mit einem besonders intimen Schnappschuss. Auch auf diesem Foto sieht man Alessio zwar nur von hinten - aber immerhin kann man seine Haarfarbe erkennen. Der Mini-Lombardi ist offenbar dunkelblond - und schon ganz schön groß geworden.

 

I love you till the end of the world ;

Posted by Sarah Engels on Dienstag, 27. Oktober 2015

"Ich liebe dich bis ans Ende der Welt", schrieb Sarah zu dem süßen Mutter-Kind-Bild, das wahrscheinlich von Pietro Lombardi gemacht wurde.

Auch die Fans sind ganz begeistert von der Aufnahme. "Oh er bekommt helle Haare", "Mensch ist euer Schnucki schon groß geworden", "Schönes Bild von euch!", lauten die Kommentare.