Sarah Engels: Total verändert als Foto-Model

Dass Sarah Engels (23) eine wahre Naturschönheit ist, ist wahrlich kein Geheimnis mehr. Doch nun bewies die junge Mutter, dass in ihr auch ein wahres Model schlummert...

Sarah Engels
Foto: Facebook

Bei Facebook postete die Sängerin jetzt ein Selfie, das sie backstage bei einem Foto-Shooting für einen Online-Shop zeigt. Mit dem professionellen Make-up und den geglätteten Haaren ist Sarah fast nicht mehr wiederzuerkennen!

"Heut ein sehr schönes Shooting gehabt mit vielen lieben Menschen, meinem Mann und meinem kleinen Schatz", schrieb sie zu dem Bild. Kein Wunder also, dass Sarah so glücklich strahlt. 

Und sie dürfte sogar noch ein bisschen breiter grinsen, wenn sie die Kommentare ihrer Fans liest. "Wahnsinn wie hübsch du bist", "Sarah du bist so schön", "Ein zauberhaftes Foto", "Heute bist du richtig gut geschminkt", lauten die Kommentare.

Pietro dürfte vor Stolz auf seine hübsche Frau wirklich fast platzen...