Sarah Engels und Pietro Lombardi im Weihnachtsshopping-Rausch

Für Sarah Engels kann Weihnachten gar nicht früh genug kommen. „Ich liebe Weihnachten und verbringe die Adventszeit am liebsten mit Pietro auf der Couch gemütlich vor dem Fernseher oder auf dem Weihnachtsmarkt“, verriet sie erst kürzlich im Interview mit „focus.de“.

Sarah Engels und Pietro Lombardi haben die letzten Weihnachstgeschenke eingekauft
Foto: Facebook/ Sarah Engels

Doch für das perfekte Weihnachtsfest müssen natürlich auch haufenweise Geschenke unterm Tannenbaum liegen. Erst kürzlich war sie mit ihrer Mutter Sonja unterwegs, um die ersten Präsente zu shoppen. Anscheinend hat die Sängerin nicht alles bekommen.

Gemeinsam mit Ehemann Pietro Lombardi machte sie letztes Wochenende wieder die Einkaufscenter unsicher. Vor der Shopping-Tour postete sie ein Selfie mit ihrem Schatz auf Facebook. „Sooo Endspurt… Die letzten Weihnachtsgeschenke. Dann kann Weihnachten ja kommen“, kommentierte sie den Schnappschuss.

Ob die beiden wohl etwas für Baby Alessio gekauft haben?  

 

sooo Endspurt ... Die letzten Weihnachtsgeschenke dann kann Weihnachten kommen

Posted by Sarah Engels on Samstag, 12. Dezember 2015