Sarah Engels verärgert Fans mit Dauer-Werbung

Eigentlich ist Sarah Engels (23) ursprünglich ja mal durch DSDS bekannt geworden. Inzwischen macht sie jedoch kaum noch als Sängerin von sich reden.

Sarah Engels
Foto: Facebook

Vielmehr ist die junge Mutter zum Social-Media-Phänomen und RTL2-Star avanciert. Und daran ist ja auch absolut nichts auszusetzen. Nur dass Sarah ihre Facebook-Seite immer mehr benutzt, um darauf für verschiedene Shops Werbung zu machen, nervt die Fans langsam ziemlich an...

Als sie nun mal wieder ein Bild hochlud, auf dem sie einen Schuh-Onlinehandel anpreist, entlud sich bei ihren Followern der Ärger.

 

Schaut doch mal bei Schuhcoholic vorbei ... Dort seid ihr immer auf dem neusten stand der aktuellsten Trends ;

Posted by Sarah Engels on Mittwoch, 28. Oktober 2015

"Sarah, bitte sing und verdiene damit dein Geld. Aber nur mit dem Gesicht Werbung machen ist n bisschen wenig", "Die macht auch nur durch Werbung Kohle... langsam wird es traurig...", "Ich war der Meinung, dass dies deine Facebook Adresse ist. Aber es kommt nur Werbung! Schade", "Ständig Werbung machen für irgendwas ist irgendwie nicht so toll", "Entliked. Tschau", lauten die Kommentare.

Klingt so, als sei dieser Post ziemlich nach hinten losgegangen. Aber mit dem nächsten Foto von Baby Alessio wird Sarah ihre Fans sicher wieder gnädig stimmen...