Sarah Engels vermisst ihren Babybauch

Neun Monate ist der kleine Alessio jetzt schon alt, und ein Leben ohne ihren kleinen Mann können sich Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) schon gar nicht mehr vorstellen. Doch auch an ihre Schwangerschaft erinnert sich die junge Mutter gerne zurück.

Sarah Engels schwanger Babybauch
Sarah Engels schwanger Babybauch Foto: Facebook

Bei Facebook postete Sarah jetzt einen süßen Schnappschuss, der sie mit kugelrundem Babybauch zeigt.

"Ouuhhhh... Kleine rollende Melone. Trotzdem erinner ich mich sooo gern an die Zeit zurück", schrieb sie zu dem Foto. Im siebten Monat ist sie auf dem Bild - der Bauch ist danach also noch ein ganzes Stück gewachsen.

Wer weiß - vielleicht ist die Sängerin ja schon bald wieder in anderen Umständen. Dass sie und Pietro sich noch weiteren Nachwuchs wünschen, ist schließlich kein Geheimnis. Und die Schwangerschaftsmode hat Sarah sicher noch nicht allzu weit weggeräumt...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: