Sarah Engels veröffentlicht einen Song nur für Pietro

Schon in den letzten Tagen kündigte Sarah Engels immer wieder an, dass bald ihr neuer Song "Nur mit dir" von ihr erscheinen würde. Dieses Mal habe sie den Text ganz alleine geschrieben.

Sarah Engels ist bei "Let's Dance" dabei
Foto: Facebook / Sarah Engels

Und der ist eine einzige große Liebeserklärung an Pietro Lombardi und ihren gemeinsamen Sohn Alessio.

Zwar zeigt Sarah damit mal wieder, wer bei den beiden gesanglich die Hosen anhat, aber das ist dem liebenden Ehemann natürlich absolut egal. Gerührt von dieser unglaublichen Geste seiner Frau betont er immer wieder, wie beeindruckt er von dem Song von Sarah ist.

"Ich gönn' Sarah einfach eine gute Chartplatzierung. Die ist einfach so süß! Die hat den Song nur für mich geschrieben! Überlegt mal", sagt er mit dem breitesten glückseligen Grinsen in die Kamera bei Facebook.

 

Sarah neuer Song ab heute zum Download :) Ab heute als Download erhältlich !!!!❤️❤️❤️https://play.google.com/store/music/album/Sarah_Pietro_Nur_mit_Dir?id=Bvhznh232p6ocn42zlb2yqcjqfehttp://www.amazon.de/dp/B01AZXA6AA

Posted by Pietro Lombardi on Freitag, 5. Februar 2016

 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: