Sarah Engels: Was ist mit ihren Haaren passiert?

Die dunkle wellige Mähne ist eigentlich Sarah Engels' (23) Markenzeichen. Umso mehr überraschte die junge Mutter ihre Fans jetzt mit diesem Frisuren-Foto bei Facebook.

Sarah Engels
Foto: Facebook

Die Haare sind nicht nur sehr glatt, sondern bei genauerem Hinsehen fällt sogar ein kleiner Ansatz auf. Die Fans sind verwirrt. "Was hastn du da oben auf dem Kopf?", "Sieht nach Ansatz aus", "Ich dachte an Trockenshampoo", "Ist die Naturfarbe. Das wirkt so, weil die Länge dunkler ist", wird spekuliert.

Vermutlich kommt am Ansatz tatsächlich ein bisschen von ihrer natürlichen Haarfarbe durch - und wegen der Fotoperspektive von oben fällt's auf. Aber die Sängerin ist natürlich trotzdem strahlend schön, und dafür bekommt sie auch jede Menge Komplimente.

Zumindest dürfte jetzt die Frage geklärt sein, ob Sarah Engels ihre Naturhaarfarbe trägt oder nicht. Ein bisschen scheint sie nachzuhelfen...