Sarah Harrison: Aufwendige Suche nach einem Brautkleid

Überforderung in Weiß! Sarah Harrison verzweifelt an der Suche nach dem perfekten Brautkleid...

Sarah & Dominic Harrison: So süß feiern sie ihren 1. Hochzeitstag
Foto: Instagram / Sarah Harrison

Die Hochzeitskleid-Suche läuft auf Hochtouren!

Im Sommer ist es soweit: Nach dem standesamtlichen Ja-Wort wollen sich Sarah und Dominic Harrison auf einer rauschenden Hochzeit noch einmal ewige Treue schwören.

Wie wohl jede angehende Braut beschäftigt Model Sarah dabei vor allem eine Frage: Die nach dem perfekten Brautkleid!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) on

 

Die Entscheidung ist gefallen: Sarah Harrison hat ihren Traum in Weiß gefunden

Unterstützt von ihren Brautjungfern und ihrer Oma startete Sarah Harrison jetzt erneut die Suche nach ihrem ganz persönlichen Traum-Brautkleid - doch die gestaltete sich zunächst schwerer als gedacht!

Wie die Blondine ihre Fans per Social Media wissen ließ, standen gleich mehrere Kleider in der engeren Auswahl für den großen Tag:

"Für mich gibt es einfach 100 Brautkleider, die für mich DAS Kleid sind. Es gibt so viele schöne Kleider und ich bin noch nicht zu 100 Prozent überzeugt."

Nachdem sich die angehende Braut schließlich mit acht Hochzeitskleider in die Umkleide zurückgezogen hat, ist es offiziell soweit:

Sarah hat ihr Favoriten-Kleid gefunden!

Zu einer schulterfreien Robe in glitzerndem Weiß deutet Sarah an:

"Jetzt bin ich mir sicher: Ich habe meine Kleider für unsere große Hochzeit 2019 gefunden und ich fühle mich so gut! Jetzt kann ich es nicht mehr abwarten, endlich zu heiraten!"

Tja, nicht nur Ehemann Dominic dürfte es da kaum abwarten können, einen Blick auf die strahlende Braut in ihrem auserwählten Dress zu werfen!