intouch wird geladen...

Sarah Harrison: "Auszieh"-Pöbeleien bei "Promi-Darts-WM"

Einfach nur daneben! Sarah Harrison muss sich bei der "Promi-Darts-WM" sexistischen "Ausziehn"Rufe aus dem Publikum anhören!

Sarah Harrison
Sarah Harrison Getty Images

Das geht gar nicht!

Eigentlich sollte es eine unterhaltsame Sport-Veranstaltung werden - doch mit diesen Pöbeleien aus dem Publikum hatte wohl keiner gerechnet...

Sarah Harrison und Darts-Profi Fallon Sherrock müssen sich Aufforderungen zum Ausziehen aus dem Zuschauerraum gefallen lassen.

Fremdschäm-Momente: Fans stören Darts-WM mit obszönen Zwischenrufen

Am Samstagabend lief auf ProSieben die große "Promi-Darts-WM", in der neben Profi-Spielern wie Fallon Sherrock und Michael van Gerwen auch Stars wie Fußball-Profi Max Kruse, Luca Toni und Influencerin Sarah Harrison antraten.

Besonders für die Letztere wurde der Abend jedoch zu einer Herausforderung - so wurde die Blondine immer wieder mit peinlichen Zwischenrufen aus dem Publikum provoziert!

Sobald Sarah Harrison oder Darts-Profi Fallon Sherrock zum Wurf ansetzten, wurden immer wieder sexistische "Ausziehn!"-Rufe aus dem Bereich der Fans laut.

Einfach zum Fremdschämen - das fanden auch zahrleiche Zuschauer vor den Bildschirmen und ärgerten sich über die Pöbler in den Sozialen Medien.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';