Sarah Harrison: Baby Nr. 2! Sie überrascht mit süßer Kugel

Sarah Harrison plaudert aus dem Nähkästchen! Auf Instagram verrät sie die süßen Baby-News...

Sarah und Dominic Harrison
Foto: Instagram/ dominic.harrison.official

Sarah und Dominic Harrison schweben immer noch auf Wolke sieben. Im November 2017 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Kurz danach kam ihre kleine Tochter Mia Rose auf die Welt. Dieses Jahr fand die zweite Hochzeits-Sause mit Freunden und Familie statt. Doch wie sieht es eigentlich mit weiterem Nachwuchs aus?

 

2020 kommt Baby Nummer 2

Auf Instagram durften die Fans Sarah mal wieder mit Fragen löchern. "Wann wollt ihr ein zweites Kind?", hakte ein neugieriger Follower nach. Sarahs süße Antwort: "Nächstes Jahr 2020." Dazu veröffentlicht sie ein altes Bild von sich mit Babybauch. Was für wundervolle Neuigkeiten! 

Sarah Harrison
Sarah Harrison verkündet die Baby-News Foto: Instagram/ sarah.harrison.official

Sarah Harrison und Tochter Mia Rose
 

Sarah Harrison: Drama um Tochter Mia Rose!

 

Sarah und Dominic Harrison haben ihre Flitterwochen abgesagt 

Für die Familienplanung haben Sarah und Dominic ein großes Opfer gebracht. "Wir haben ja groß verkündet, Flitterwochen kommen. Die wurden jetzt gecancelt. Es wird keine Flitterwochen geben für uns", erklärte Sarah gegenüber RTL. "In den tropischen Ländern, auf den Malediven und so, gibt's einen gewissen Virus, der gefährlich ist für Schwangere oder auch wenn man einen Kinderwunsch hat." 

Ist es bei Michael Wendlers Freundin Laura etwa schon soweit? Die verdächitgen Bilder seht ihr im Video: