intouch wird geladen...

Sarah Harrison: Haar-Hammer! Sie hat eine neue Frisur

Sarah Harrison war beim Friseur und präsentiert den Fans stolz ihren neuen Look!

Sarah Harrison
Sarah Harrison überrascht mit einer neuen Frisur. imago

Vor wenigen Wochen hat Sarah Harrison ihre zweite Tochter zur Welt gebracht. Seit ihrer Ankunft stellt die kleine Kyla das Leben ihrer Eltern gehörig auf den Kopf. Die YouTuberin kümmert sich mit viel Liebe um ihre beiden Kinder und achtet darauf, dass ihnen nichts fehlt. Doch auch die stärkste Mama muss sich mal eine Pause gönnen. Deshalb war Sarah nun beim Friseur, um sich einen neuen Look verpassen zu lassen!

Sarah präsentiert ihre neue Frisur

Auf Instagram zeigt die 29-Jährige ihren Fans stolz ihre neue Frisur. Während der Schwangerschaft hatte sie noch einen dunklen Haaransatz. Dieser ist nun verschwunden und Sarahs Haare erstrahlen in einem frischen Blondton. Bei der Gelegenheit gönnte sie sich auch direkt einen Haarschnitt! Vor einigen Tagen waren ihre Haare noch wesentlich länger...

"Ich liebe meine neuen Haare", freut sich Sarah und postet gleich zwei hübsche Schnappschüsse von sich. "Sieht viel besser und gesünder aus" und "Steht dir richtig gut", schwärmen ihre Fans in den Kommentaren. Und auch ihre Promi-Kollegin Jenny Lange lässt es sich nicht nehmen, das Foto zu kommentieren. "Sieht toll aus", versichert die "Sommerhaus"-Teilnehmerin. Worte, über die Sarah sich sehr freuen dürfte...

Krass! So cool sieht Bill Kaulitz mit grünen Haaren aus:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';