intouch wird geladen...

Sarah Harrison: Haar-Kracher! Sie zeigt ihre neue Frisur

Huch, ist das wirklich Sarah Harrison? Die Influencerin überrascht jetzt mit einer Löckchen-Frisur.

Sarah Harrison
Sarah Harrison Instagram/ sarah.harrison.official

Sarah Harrison experimentiert gern mal mit ihren Haaren. Ob blond, braun, lang oder kurz - Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin kam in der Vergangenheit immer wieder mit einer neuen Frisur um die Ecke. In letzte Zeit blieb sie ihrer blonden, gewellten Mähne treu. Bis jetzt...

Sarah Harrison zeigt sich mit wilden Locken

Sarah hatte mal wieder Lust auf eine neuen Style. Also flochte sie sich kurzerhand viele kleine Zöpfe. Das Ergebnis am nächsten Morgen: Eine wilde Lockenmähne. Doch die 28-Jährige ist noch etwas unentschlossen über den neuen Look. "Im Zopf feier ich das echt, aber offen weiß ich nicht, ob ich das tragen würde", gab sie in ihrer Instagram-Story zu. Naja, nach der nächsten Haarwäsche sind die Locken ja eh wieder raus...

Sarah Harrison mit Locken
So sieht Sarah Harrison mit wilden Löckchen aus Instagram/ sarah.harrison.official

Sarah Harrison freut sich auf Baby Nummer 2

Für solche Haar-Experimente wird Sarah wohl in Zukunft eher weniger Zeit haben. Denn die Influencerin ist zum zweiten Mal schwanger. "Wir können uns im Moment nicht glücklicher schätzen", freute sie sich kürzlich auf Instagram - und veröffentlichte ein Bild von dem positiven Schwangerschaftstest. Mittlerweile ist die kleine Babykugel schon deutlich zu erkennen!

Auch Bill Kaulitz überraschte kürzlich mit einer neuen Frisur. Seine giftgrünen Haare seht ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';