Sarah Harrison: Sie zeigt ihren Afterbaby-Body - doch die Reaktionen sind unfassbar

Kurz nach der Geburt von Tochter Kyla zeigt Sarah Harrison ihren Afterbaby-Body. Doch statt Komplimenten hagelt es heftige Kritik von den Followern.

Sarah und Dominic Harrison
imago

Sarah Harrison schwebt momentan im Baby-Glück! Vor wenigen Tagen ist ihre Tochter Kyla ist per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. "Dein erster Atemzug hat unsere Familie komplett gemacht. Ich kann mich im Moment nicht glücklicher schätzen", schwärmte sie über ihren kleinen Schatz. Doch jetzt muss sich die Neu-Mama böse Beschimpfungen gefallen lassen...

Sarah Harrison wird wegen ihrem Afterbaby-Body beschimpft

In ihrer Instagram-Story postete Sarah ein Bild von ihrem Afterbaby-Body. Logischerweise ist die Kugel so kurz nach der Geburt noch nicht komplett verschwunden. Völlig normal!

Sarah Harrison
Instagram/ sarah.harrison.official

Doch die Nachrichten, die Sarah teilweise erhalten hat, sind wirklich unglaublich. "War das vor der Entbindung?", "Bist du das dritte Mal schwanger?" oder "Du hast ja immer noch einen Bauch", lauten nur einige der fiesen Kommentare ihrer Follower.

Und Sarah? Die lässt sich davon nicht unterkriegen. "Ich bin stolz auf meinen Körper", stellt die frisch gebackene Zweifach-Mama klar. Wahre Worte, liebe Sarah!

Zeigt Rebecca Mir hier ihren Babybauch? Welcher Clip gerade für reichlich Schwangerschafts-Spekulationen sorgt, seht ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';