Sarah Harrison: Süße Liebeserklärung an ihre Familie

Einfach überglücklich! Zum Jahresende rührt Sarah Harrison mit einer Liebeserklärung an Ehemann Dominic und Töchterchen Mia Rose zu Tränen.

Mia schläft in eigenem Bett: Zweisamkeit für Sarah & Dominic Harrison
Foto: Instagram / Sarah Harrison

Familienglück für Sarah Harrison!

Vor einigen Jahren suchte das Model als Kandidatin beim Bachelor die große TV-Liebe - seitdem hat sich für die heute 27-Jährige viel getan!

Mit Ehemann Dominic Harrison un Tochter Mia Rose wanderte Sarah vor Kurzem erst in die USA aus; hier zog sie jetzt ein rührendes Resümee über ihr großes Glück mit ihrer kleinen Familie!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) on

 

Sarah Harrison: "Viel schöner, als ich es mir je hätte vorstellen können"

Auf ihrem Instagram-Account stellte sich Sarah Harrison den Fragen ihrer neugierigen Fans, die wissen wollten, ob die Blondine sich ihr heutiges Leben vor 10 Jahren so vorgestellt hatte.

"Ich wollte immer glücklich sein und meine eigene Familie gründen mit dem Mann meiner Träume. Mein Leben ist noch viel schöner, als ich es mir je hätte vorstellen können", antwortete die junge Mutter zu einem Weihnachtsfoto mit Ehemann Domi und der kleinen Mia Rose ganz gerührt.

Kein Wunder, dass bei so viel Familienidyll auch die Follower von Sarah und ihrer kleinen Familie ganz ergriffen waren!