Sarah-Jane Wollny: Ausstieg aus der Show? Jetzt kommt alles raus

Müssen sich die Wollny-Fans bald von Sarah-Jane verabschieden? Jetzt spricht sie Klartext über ihren Ausstieg.

Sarah-Jane Wollny
Foto: RTLzwei

Wo ist Sarah-Jane Wollny? Das fragen sich die Fans von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" gerade. In den aktuellen Folgen ist die 21-Jährige fast gar nicht zu sehen.  Klar, dass sich die Zuschauer sorgen, dass Sarah-Jane bald aus der Sendung komplett ausstiegt...

 

Deshalb tritt Sarah-Jane so selten in der Sendung auf

Doch Sarah-Jane gab bereits Entwarnung. Sie wird weiterhin vor der TV-Kamera stehen. "Aber nicht so häufig wie die anderen, da ich durch die Arbeit kaum zu Hause bin und Schichtarbeit habe", erklärte sie bei einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story. Derzeit macht Sarah-Jane eine Ausbildung zur Sozialassistentin

Sarah-Jane Wollny im Diät-Frust
 

Sarah-Jane Wollny: Pikante Affären-Beichte!

 

Das sind die Berufe der Wollnys

Auch ihre Geschwister liegen nicht auf der faulen Haut. Sarafina hat eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten abgeschlossen. Ehemann Peter ist gelernter ist Garten- und Landschaftsbauer. Sylvanas Freund Florian Köster verdient als Fachkraft für Lagerlogistik sein Geld. Lavinia wird gerade zur Altenpflegerin ausgebildet. Estefania und Loredana gehen noch zur Schule, doch nach dem Abschluss will Estefania Rechtsanwaltsfachangestellte und Loredana Friseurin werden.

Ist Loredana Wollny schwanger? Die verdächtigen Bilder seht ihr im Video: