Sarah-Jane Wollny: Haar-Kracher! Sie überrascht mit neuer Frisur

Neue Frisur für Sarah-Jane Wollny! Die 21-Jährige hat sich im Urlaub die Haare umstylen lassen. 

Sarah-Jane Wollny
Foto: RTLzwei

Sarah-Jane Wollny gönnte sich vor kurzem einen Urlaub in der Türkei. Auf Instagram verkündet sie jetzt, dass sie wieder zu Hause in Ratheim angekommen ist - und ein haariges Andenken mitgebracht hat...

Sarah-Jane Wollny
 

Sarah-Jane Wollny: Sex-Skandal auf ihrer Geburtstagsparty!

 

So sieht Haare nach ihrem Friseur-Besuch aus

Sarah-Jane ließ sich in der Türkei nämlich ihre Haare aufhübschen. Das Ergebnis zeigt sie stolz in ihrer Instagram-Story. "Ich habe Farbe drin. Das soll Balayage sein. Unten sind die Haare heller als oben. Und einen Stufenschnitt ", erklärt die Tochter von Silvia Wollny ihren Fans. "Ich bin sehr zufrieden."

Sarah-Jane Wollny
Sarah-Jane Wollny hat eine neue Frisur Foto: Instagram/ sarah_jane_wollny

Sarah-Jane ist nicht die einzige Wollny-Dame, die sich in letzter Zeit einen neuen Look zulegte.  Erst kürzlich ließ sich Schwester Calantha die Haare blond färben. Es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, wann das nächste Familienmitglied mit einer neuen Friese überrascht...

Ist Sarafina Wollny endlich schwanger? Mehr dazu erfahrt ihr im Video: