intouch wird geladen...

Sarah-Jane Wollny: Liebes-Hammer! Sie hat einen neuen Freund

Jetzt ist es endlich raus! Sarah-Jane Wollny ist frisch verliebt.

Sarah-Jane Wollny
RTLzwei

Sarah-Jane Wollny hat momentan allen Grund zur Freude! Sie erholt sich gerade vom Arbeitsstress - und entspannt mit ihrer Familie im Urlaub in der Türkei. Doch neben Mama Silvia, Harald und ihren Geschwistern ist noch eine andere Person mitgekommen...

Sarah-Jane Wollny hat einen neuen Freund

Normalerweise hält sich Sarah-Jane über ihr Privatleben eher bedeckt, doch bei einer abendlichen Fragerunde auf Instagram plauderte die angehende Altenpflegerin aus dem Nähkästchen. "Hast du einen Freund?", wollte ein neugieriger Follower wissen. Woraufhin sie die Bombe platzen ließ: "Ja", antwortete Sarah-Jane - und setzte dahinter ein rotes Herzchen. Ihr Schatz scheint schon richtig gut, in die Familie integriert zu sein. Denn auch er ist mit im Urlaub, wie sie in einer weiter Story erzählte.

Sarah-Jane Wollny
Instagram/ sarah_jane_wollny

Doch wer ist der Mann, der Sarah-Jane so zum Strahlen bringt? Darüber kann momentan nur spekuliert werden. Denn die 21-Jährige hüllt sich in Schweigen. Aber wer weiß, vielleicht stellt sie ihren neuen Freund ja bald doch der Öffentlichkeit vor...

Werden Schwester Sarafina und Ehemann Peter bald Eltern? Das Kinderzimmer ist jedenfalls fast fertig! Wie es bisher aussieht - und, ob Sarafina wirklich schwanger ist, erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';