Sarah-Jane Wollny: Traurige Beichte!

Oh je! Traurige Neuigkeiten von Sarah-Jane Wollny! Wie die Tochter von Silvia Wollny nun berichtet, ging es ihr in der letzten Zeit gar nicht gut...

Die Wollnys: Erschütternde Beichte von Sarah-Jane Wollny!
Foto: Facebook/ Sarah-Jane Wollny

Bei den Wollnys ist ordentlich was los! Eigentlich ist Sarah-Jane Wollny dafür bekannt, dass sie ihren Fans regelmäßig Updates aus ihrem Alltag gibt. Die letzten Tage war es jedoch verdächtig still um sie. Doch warum?

Calantha Wollny und Gino
 

Calantha Wollny: Jetzt kommt die ganze Wahrheit über Freund Gino raus!

 

Sarah-Jane Wollny fühlte sich unwohl

Wie Sarah-Jane nun in ihrer Instagram-Story berichtet, hatte sie in den letzten Tagen mit ihrer Gesundheit zu kämpfen: So erklärt sie: "Guten Abend meine Lieben, ich hoffe, euch geht es gut? Ihr habt die letzten Tage nichts von mir gehört, weil es mir gesundheitlich gar nicht gut ging (...)." Die Arme! Doch konnte sich die Tochter von Silvia Wollny etwas erholen?

 

Sarah-Jane Wollny gibt Update

"Es geht jetzt wieder besser, deswegen melde ich mich bei euch", fügt Sarah-Jane hinzu und nutzt die Gelegenheit auch prompt dazu, für gestrige Wollny-Folge die Werbetrommel zu rühren. Ihre Fans können also unbesorgt sein, Sarah-Jane befindet sich auf dem Weg der Besserung! Bleibt somit nur zu hoffen, dass sie sich in den nächsten Tagen dennoch etwas Ruhe gönnt und schon bald wieder richtig fit ist. Wir drücken ihr dafür auf alle Fälle ganz fest die Daumen!  

Krass! So viel hat Lavinia Wollny abgenommen!