Sarah Joelle Jahnel: Sie hat sich verlobt!

Süße Liebes-News von Ex-"Dschungelcamperin" Sarah Joelle Jahnel! Die Sängerin hat sich mit Tennisprofi Dominik Wirlend verlobt. 

Sarah Joelle Jahnel
Foto: Getty Images

Jetzt ist das Geheimnis gelüftet! Eigentlich wollte Sarah Joelle Jahnel ihre Verlobung noch für sich behalten, doch ihre beste Freundin Claudia verplapperte sich.

 

Sarah Joelle Jahnel: "Ich bin aktuell echt happy"

Sie postete ein Bild von Sarah und ihrem Verlobten Dominik Wirlend - und fügte ein Ring-Emoji hinzu. Mittlerweile ist das besagte Bild aber wieder gelöscht.

Sarah Joelle Jahnel: Gebrochene Nase nach Party-Schlägerei!
 

Sarah Joelle Jahnel: Gebrochene Nase nach Party-Schlägerei!

Erst im Januar gab die ehemalige "DSDS"-Teilnehmerin ihre Beziehung mit Dominik bekannt. Damals waren sie bereits einige Monate ein Paar. "Ich bin privat aktuell echt happy", sagte sie kürzlich gegenüber der "Mopo". "Mehr möchte ich erstmal nicht dazu sagen..."

 

Schluss mit dem Schlampen-Image

Die wilden Zeiten hat Sarah jetzt wohl hinter sich gelassen. In der Vergangenheit machte sie immer wieder mit Nackt-Auftritten, Pöbeleien und Männer-Geschichten auf sich aufmerksam. Besonders ihre Affäre mit Oliver Pocher ging durch die Presse. "Ich prostituiere mich selbst fürs Fernsehen und mache aus Scheiße Geld. Meine Familie schämt sich für mich", gab sie vor einiger Zeit gegenüber RTL zu.