Sarah Joelle Jahnel dementiert Schwangerschaftsgerüchte

Sarah Joelle Jahnel: Jetzt dementiert sie die Schwangerschaft

14.07.2016 > 22:27

© Facebook/ Sarah Joelle Jahnel

Seit Wochen kursieren Gerüchte durch die Medien, Sarah Joelle Jahnel sei schwanger! Über den angeblichen Vater sei nichts bekannt und auch sonst wolle die 26-jährige ihre Schwangerschaft noch vertuschen. Dementieren wollte sie die Gerüchte bisher aber auch nicht.

RTL gegenüber gab Sarah Joelle ein ziemlich vages Statement ab, das Freiraum für Interpretationen ließ. „Es passt auf jeden Fall nicht in mein Konzept, das ich für mich vorgesehen habe dieses Jahr. Naja, also es sind Gerüchte... Es ist, glaube ich, eher eine verstrickte Geschichte würde ich sagen!“, druckste sie herum. Sehr viel schlauer wurde man aus diesem Kommentar auch nicht.

Doch jetzt lässt sich die Sängerin endlich zu einem eindeutigen Statement herab. "Also ich bin der Meinung, man sollte Kinder erst in diese Welt setzen, wenn man sein eigenes Leben unter Kontrolle gebracht hat und wenn man tatsächlich auch bereit dafür ist, für jemand anderen rund um die Uhr da zu sein“, so Sarah Joelle gegenüber ‚Promiflash’. „Das kann ich definitiv momentan nicht stellen." Das klingt schon eher nach einem Dementi!

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion