Sarah Joelle Jahnel: Sie enthüllt das Baby-Geschlecht

Jetzt ist es offiziell! Sarah Joelle Jahnel bestätigt die Baby-News und verrät auch, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt.

Sarah Joelle Jahnel
Foto: Getty Images

Wochenlang fragten sich die Fans von Sarah Joelle Jahnel, ob sie schwanger ist. Vor wenigen Tagen bestätigte ein Bekannter die Baby-News. Und nun äußert sich die 30-Jährige auch endlich selbst zu den Gerüchten.

Thomas Markle schwärmt von Herzogin Kate
 

Herzogin Kate und Herzogin Meghan: Doppelter Baby-Hammer!

 

Sarah Joelle bekommt ein Mädchen

„Meine Schwangerschaft war für mich auf jeden Fall eine sehr, sehr große Überraschung – auch nicht geplant“, enthüllt Sarah im Gespräch mit RTL. Und sie verrät auch das Baby-Geschlecht: Die Ex-Dschungelcamperin bekommt eine Tochter!

Über den Vater des Kindes möchte sie allerdings nicht sprechen. „Das Kind ist auf jeden Fall aus einer festen Beziehung heraus entstanden. Ich kann aber nur so viel sagen, ich werde mich zum Vater des Kindes in der Öffentlichkeit absolut nicht äußern, niemals", stellt sie klar. Zwischen ihnen herrsche jedoch kein böses Blut.

Lange müssen sich Sarah und ihre Fans nicht mehr gedulden, die kleine Maus kennenzulernen. Sie soll bereits Anfang 2020 zur Welt kommen.

Was ist bloß mit Daniela Katzenbergers Gesicht passiert? Das Schock-Foto seht ihr im Video: