Dschungelcamp 2017: Micaela Schäfer ist Sarah Joelles großes Vorbild

Sarah Joelle Jahnel: Wenn sie den Dschungel gewinnt, bekommt Micaela einen Antrag!

14.01.2017 > 13:48

© Facebook / Sarah Joelle Jahnel

Wow, was für eine Motivation!

Micaela Schäfer hat allen Grund, Freundin Sarah Joelle Jahnel im Dschungelcamp die Daumen zu drücken.

Nicht nur, dass das Erotik-Sternchen aus eigener Erfahrung weiß, wie hart der RTL-Urwald für die Promicamper sein kann, Micaela reiste zudem als offizielle Begleitung von Sarah Joelle mit nach Australien.

Doch der wohl wichtigste Grund für Micaela, auf den Sieg ihrer Busenfreundin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu hoffen, kam jetzt heraus:

Wie Promiflash berichtet, winkt Micaela Schäfer ein Heiratsantrag von Freund Felix, sollte Sarah Joelle den Dschungeltitel mit nach Hause bringen!

In einem Video richtet sich Micaelas Liebster vollmündig an die ehemalige "Adam sucht Eva"-Kandidatin und erklärt:

"Eines verspreche ich dir, wenn du die Dschungelkrone ergatterst, dann gibt es von mir einen Ring. Denn dann mache ich meiner Micaela einen Antrag bei eurer Rückkehr."

Tja, wenn das mal keine Motivation für Sarah Joelle sein dürfte!

Und wer weiß, vielleicht wollen ja auch die RTL-Zuschauer dafür sorgen, dass Miaceala Schäfer endlich unter die Haube kommt - schließlich hatte das Erotik-Sternchen in der Vergangenheit ja oft genug bekundet, so schnell wie möglich mit ihrem Schatz vor den Traualtar treten zu wollen!

 
TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion