Sarah Kern: Ihr Ex verhindert private Aussagen bei PBB

Sarah Kern: Ihr Ex verhindert private Aussagen bei PBB

19.08.2017 > 15:09

© @ Sat.1

Seit über einer Woche schon leiden, lachen und lästern die diesjährigen "Promi Big Brother"-VIPs im Sat.1-Container und geraten dabei zunehmend in Plauderlaune.

Wer jedoch auch auf private Geschichten von Sarah Kern und ihrem Ex-Mann Otto Kern gehofft hatte, der muss jetzt stark sein - denn so schnell werden die bei PBB nicht über die Bildschirme flimmern!

Wie die Bild herausgefunden haben will, wurde dem Sender von Seiten des prominenten Ex-Gatten der Designerin diesbezüglich ein Sendeverbot erteilt!

Bereits vor Staffelbeginn habe Otto Kern mit seinem Anwalt rechtliche Schritte angedroht, sollten Details zu ihm oder seinem Eheleben mit Sarah Kern von Sat.1 an die Öffentlichkeit getragen werden.

Wie berichtet wird, soll eine Sprecherin des Senders die Existenz eines solchen Schreibens bestätigt haben - Otto Kern wird demnach auch weiterhin keine Rolle in den mehr oder weniger tiefgreifenden Gesprächen der Container-Insassen spielen.

Sarah und Otto Kern hatten im Jahr 1995 nach sieben Jahren Beziehung geheiratet, nach vier Jahren folgte für das Promi-Paar die Scheidung.

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion